Live Video Chat mit Das Baumhaus Berlin Gründer :: So, 31 Juli um 19:00 GMT+2

Berlin, Karen Wohlert und Scott Bolden wollen in einem Atelier einen Nachbarschaftstreff einrichten. eine Geschichte ¸ber
Berlin, Karen Wohlert und Scott Bolden wollen in einem Atelier einen Nachbarschaftstreff einrichten. eine Geschichte ¸ber „Das Baumhaus“, eine Kiezinitiative im Wedding. In der Gerichstrafle 23, gegen¸ber vom Stattbad Wedding
Foto: Kai-Uwe Heinrich

Habt ihr Fragen und wollt mehr wissen über das Baumhaus und den Stand der Dinge?

Wir laden euch herzlich zu einem Google Video Hangout ein, am Sonntag den 31. Juli um 19 Uhr. Karen und Scott, die Mitgründer vom Baumhausprojekt, werden ein bißchen etwas über das Projekt erzählen und eure Fragen beantworten. Wenn ihr dann keine Zeit habt, könnt ihr uns auch vorher Fragen schreiben und das Gespräch später ansehen. Über diesen Link könnt ihr am Hangout teilnehmen. Und natürlich könnt ihr uns auch einfach per Email kontaktieren, oder Donnerstag nachmittags zur ‚open office hour‘ bei uns auf der Baustelle vorbeischauen…

Danke,

Karen & Scott & The Entire Baumhaus Team

Schreibe einen Kommentar