Krise im Baumhausprojekt – Baumhaus retten

Ohne mehr Finanzierung und Mithilfe werden wir wohl nicht am 24. September eröffnen können! 

IMG_7015

Ohne mehr Unterstützung, kann es sein, dass wir es nicht schaffen, das Baumhaus zu eröffnen…

Unterstütze uns bis zum 9. August beim Crowdfunding :: Helf mit beim Raumausabu bis zum 20. September  (Links und mehr Infos weiter unten)

Wenn du das Baumhausprojekt schon kennst und gut findest – jetzt ist die Zeit zu helfen!

Wenn du das Baumhausprojekt noch nicht kennst: Wir bauen einen Projektraum für sozial-ökologischen Wandel in Berlin, ein Indoor-Baumhaus als Treffpunkt und Plattform für alle, die sich lokal für eine bessere Welt engagieren wollen. https://www.baumhausberlin.de/en/

Die letzten 4 Jahre haben mehr als 300 Leute das Projekt mitentwickelt, über 15.000 Stunden ehrenamtliche Arbeit kam zusammen, und 92.000€ an Finanzierung – was nicht viel ist für die komplette Renovierung inklusive Mietzahlungen von einem 140m2 großen Raum. Jetzt, auf den letzten Schritten eigentlich nur ein paar Wochen von der geplanten Eröffnung entfernt, brauchen wir noch einmal Hilfe:

Handeln JETZT

Bis Dienstag, 9. August: unterstütze uns bei unserer Crowdfunding-Kampagne

https://www.startnext.com/de/baumhausberlin

Unser Ziel ist 15.000€ – wenn wir das erreichen, können wir wie geplant eröffnen!

WÄHREND DER NÄCHSTEN 7 WOCHEN

Helft mit bei den Renovierungsarbeiten. Es ist August, es ist Reisezeit, aber bis zur Eröffnung ist noch super viel zu tun: Bauen mit Holz, Wände streichen, Mosaik basteln, Kochen für die Helfer… Wir freuen uns über alle, die für ein paar Stunden oder länger vorbeikommen!

Wir arbeiten jeden Tag von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends – es wäre super, wenn ihr uns vorher eine kurze Nachricht schreibt wann ihr kommen wollt, oder direkt auf dieser Seite für die Woche/Tage eintragt:

https://www.baumhausberlin.de/de/building/mitbauen/

Schreibe einen Kommentar