Bauwochen! Lehm & Mosaik Workshops +

Clay Building

Nächste Schritte zur Eröffnung am 24. September

Liebe Freunde des Baumhauses,

Tausend Dank an alle, die uns beim Crowdfunding unterstützt haben (16.038€) – und an alle, die letze Woche zum ersten Mal auf die Baustelle gekommen und mitgeholfen haben! In den letzten Wochen haben wir versucht, auch intern unsere Hausaufgaben zu machen, aus Fehlern zu lernen und unser Bauteam neu strukturiert. Jetzt gehen wir gemeinsam in großen Schritten auf die Eröffnung zu und wir freuen uns über alle, die für ein paar Stunden vorbeikommen und mitanpacken!

MOSAIK

Wer will mitbasteln? Diesen Montag und jedentag ab 11 Uhr bauen wir buntes Recycling-Mosaik und Wurzeln in die Baumhaus-Toiletten.

MITBAUEN, MALERN, HOLZ

Jeden Tag ab 10 Uhr geht es rund auf der Baustelle. Kommt vorbei, schaut euch die Fortschritte und packt mit an! Je mehr helfende Hände, destso besser. Wir malern, schrauben, putzen… und nachmittags gibt es Essen für alle.


LEHMPUTZ WORKSESSIONS 24.-28.08

Wir freuen uns sehr: Ab Mittwoch den 24.08. geht es los mit dem Lehmputz! Keine Vorkenntnisse erforderlich! (jedentag 11 bis 21 Uhr)

Danke,
Scott, Karen & das Baumhaus Team

p.s. Baumhaus Porträt – Berlin im Wandel

Schreibe einen Kommentar