Henna Workshop

Wann:
28. April 2017 um 16:00 – 20:00
2017-04-28T16:00:00+02:00
2017-04-28T20:00:00+02:00

***Lasst euch begeistern von der Hennamalerei***

Am Freitag, den 28.04.2017, lassen wir wunderschöne organische Hennakunstwerke entstehen im Baumhaus Berlin. Hennamalerei ist eine natürliche Form der Körperbemalung und wird seit Jahrtausenden im Orient praktiziert. Die Hennapaste ist rein pflanzlich und gibt dadurch die Möglichkeit, auf ganz natürliche Weise temporäre Tattoos aufzutragen, die ein bis drei Wochen auf der Haut verbleiben.

Ihr lernt *Eure eigenen Hennabemalungen aufzutragen*Die Hennapaste anzurühren *Wissenswertes über den traditionellen Hintergrund*Die besten Tipps und Techniken

Ihr bekommt*Hennapaste und Hennapulver zum Mitnehmen*Know-how über ein uraltes Kunsthandwerk*Einen Nachmittag voller Inspiration, Kreativität und Freude

Also kommt vorbei und lasst uns bei gemütlicher Atmosphäre einen Nachmittag der natürlichen Schönheit widmen.

***Ein wenig zu meiner Person***Seit drei Jahren bin ich auf den schönsten Festivals, Märkten und Events in Deutschland und der Welt unterwegs und beglücke Bemalfreudige mit meiner Kunst. Seit Anfang diesen Jahres gebe ich mein Wissen über die Hennamalerei auch in Workshops weiter.Es ist für mich ein Herzensprojekt und freue mich über jeden, der sich dafür Interessiert.

Preis: 25€Verbindliche Anmeldung an hennabylindamey@gmail.com bis Mittwoch, den 26.04.2017

https://www.facebook.com/HennabyLindaMey/

 

Schreibe einen Kommentar