Konstantin Mercks Konzert

Wann:
23. November 2016 um 19:00 – 22:00
2016-11-23T19:00:00+01:00
2016-11-23T22:00:00+01:00
Wo:
Das Baumhaus Berlin
Gerichtstraße 23
13347 Berlin
Germany

Konstantin Mercks

Hallo Freunde, ich spiele diesmal in dem wundervollen und inspirierenden „Baumhaus“ Projekt. Ich freue mich auf euch

Über mich:
In Berlin geboren und aufgewachsen hat Konstantin Mercks bereits längere Zeit in verschiedenen Ländern gelebt. Jedes Mal wurde er durch die verschiedenen Lebenswege inspiriert. In seinen Liedern, geschrieben in Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Französisch erzählt Konstantin Geschichten, die sich auf verschiedenste Aspekte des Lebens beziehen. Sein poetischer Schreibstil lässt Raum für eine Bandbreite verschiedenster Interpretationen.

freier Eintritt, Spenden willkommen
(50% der Spenden gehen an das wundervolle „Baumhaus“ Projekt https://www.facebook.com/baumhausberlin/?fref=ts)

Tür: 19:30 Uhr
Konzert: 20:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar