Offenes Planungstreffen: Baumhaus beim Langen Tag der Stadtnatur

Wann:
2. Mai 2017 um 19:00 – 20:30
2017-05-02T19:00:00+02:00
2017-05-02T20:30:00+02:00
Offenes Planungstreffen: Baumhaus beim Langen Tag der Stadtnatur

Der Baum inspiriert unseren Projektraum – da wird es Zeit, dass wir ihm ein Wochenende widmen!

Unter dem Motto „Wenn Düfte reden und Wurzeln sich die Hand geben“ werden wir als einer von über 100 Veranstaltungsorten vom 17.-18. Juni beim Langen Tag der Stadtnatur mitmachen. In Workshops, Gesprächen und Ausstellungen wollen wir Bäume und unsere Beziehungen zu ihnen erforschen: Wie nehmen wir Bäume wahr, individuell und kollektiv? Wie leben Bäume? Und wie geht es überhaupt den Bäumen in Berlin?

Wir laden die Baumhaus-Community und alle Stadtbewohner*innen, die sich für das Thema Bäume interessieren, ein, das Programm mitzuentwickeln. Unterschiedlichste Perspektiven und Ideen sind willkommen. Lasst uns ein inspirierendes Wochenende gestalten, dass unser Wissen erweitert und unsere Wahrnehmung belebt.

Ein erster Infoabend & Brainstorming Session:
Sonntag, 30. April, 17Uhr im Baumhaus

„Wenn ich die furchtige Haut eine Baums berühre, erfahre ich immer auch meine eigene Berührbarkeit und fühle mich selbst vom Baum berührt“. (David Abram)

Schreibe einen Kommentar