Recycling-Mosaik mitbauen 16.-21.8.

Eine Woche voller Mosaik steht an – kommt vorbei und macht mit, für ein paar Stunden oder länger. Wir wollen zusammen mit euch tolle Recycling 3D Mosaiken in die Baumhaus-Toiletten zaubern. Zeiten für Mosaiksessions:

Dienstag (16.8.) 10-16 Uhr (oder länger…)
Mittwoch (17.8.) ab 10-16 Uhr (oder länger…)
Donnerstag (18.8.) ab 10-16 Uhr (oder länger…)
Sonntag (21.8.) 12-18Uhr (oder länger…)

Was wir machen werden: Wir sägen und feilen Ytong Steine in die Form von Wurzeln, und bringen sie an die Wände. Dann machen wir uns zunächst an die Zerstörung: Keramikfliesen werden zerhämmert und in die gewünschte Form gebracht…bevor wir sie in schönen Mustern auf den Wurzelsteinen zu neuem Leben erwecken. Verfugen….et voilá! Ein fantastisches recyling 3D Moasik – erschaffen von euch!

Wir haben schon reichlich Mosaikmaterialien aber gerne könnt ihr ausgediente Teller mitbringen oder -falls vorhanden- alte Fliesen (max 8mm dick) gerne erdige Naturfarben oder blau und grün.

Wir freuen uns auf euch! (Fragen, Ideen, Anmerkungen? info@baumhausberlin.de)

https://www.facebook.com/events/1242916525742560/

Schreibe einen Kommentar