Baufortschritte :: Woche vom 25. April 2016

Letzte Woche gab es weitere Fortschritte bei den Arbeiten im Seminarraum. In der Küche wurden die Wasserleitungen verlegt. Im Baumhausteam gibt es neue Freiwillige und Praktikanten, auch das Beleuchtungsteam hat neue Mitarbeiter. Das Vermikultur- und vertikaler Garten Team hat ihren Prototyp weiterentwickelt. Die erste Gemüse-Abholung mit unseren neuen Mitgliedern der CSA-Baumhausgruppe fand am Donnerstag statt. Wir haben verschiedene online Nachbarschaftsplattformen miteinander verglichen und eine weitere tolle ‚Improvisational Groove Orchestra’ Sitzung gehabt!

Diese Woche verlegen wir den Estrich in Küche und Toilette. Außerdem bauen wir die letzten Holzrahmen und schließen die Wände der bestehenden Konstruktionen. Die ästhetischen Details des Baumhaus wurden weiter ausgearbeitet.

Tragt euch hier ein um mitzubauen:

02.05 – 07.05 : http://doodle.com/poll/6bimsutmmqnnyfi6

09.05 – 14.05 : http://doodle.com/poll/mhesp5vx84zqqbqq

17.05 – 20.05 : http://doodle.com/poll/4pi9mg38sq38tw2d

23.05 – 28.05 : http://doodle.com/poll/6cubwbgrbywf78ev

Veröffentlicht in Blog