Everyday Superheroes…

Liebe Freund*innen des Baumhauses,

wegen Corona finden leider auch weiterhin keine Community Night oder andere öffentliche Veranstaltungen im Baumhaus statt. Aber wir sind zurück, mit zwei neuen Projekten! Wir laden sehr herzlich wieder zu Austausch und Zusammenarbeit ein…

Zum einen ist da die Werkstatt LMP. Als Teil der Berliner Ernährungsstrategie sollen sogenannte “LebensMittelPunkte” entstehen – in Kooperation mit dem Baumhaus (wir freuen uns sehr, auch da wir uns darüber jetzt erstmal finanzieren können) und unserem Netzwerk. Wir entwickeln einen Best-Practice-Kiez!

Zum anderen gibt jetzt einen Call for Participation für unser Projekt Rise of the Evengers, die auch das Thema unseres diesjährigen (online) Emergent Berlin Festivals werden.

Wir hoffen, Euch geht es gut! Meldet euch wenn ihr mithelfen oder eigene Projekte verknüpfen wollt…

Scott & Karen

Schreibe einen Kommentar