Building Updates Plus… :: Week 21, 2016

Da jetzt der Großteil der unterstützenden Strukturen stehen, haben wir angefangen, erste Oberflächen und Wände aufzustellen. Der Ort hat sich rechtzeitig zum Besuch des Bürgermeisters von Berlin Mitte, Dr Christian Hanke, und Frau Patz-Drücke gut transformiert.

Außerdem hat uns Aftab Omer, Präsident der Meridian University besucht, um die nächsten Schritte unserer fortlaufenden Kollaboration zu besprechen. Wir haben außerdem im Park zusammen gegrillt und hatten ein kleines, aber intensives Gesangsimpro-workshop im Kerzenschein im Baumhaus.

Andere Highlights:

• Der dekorative Malerin Murielle Gandre hat ein paar neue Designs für unseren hydpronischen Waterfall-Garten vorbeigebracht .

• Wir haben coole blaue und lilafarbene Kartoffeln von unserer CSA Liefergruppe bekommen! Und sie schmecken genauso gut, wie sie aussehen!

Melde dich an um vorbeizukommen und dabei zu helfen, das Baumhaus im Juni zu transformieren oder unterstütze in den nächsten zwei Wochen die Freiwilligen beim Kochen:

30.05 – 03.06

06.06 – 10.06

13.06 – 17.06

20.06 – 24.06

27.06 – 01.07

Veröffentlicht in Blog