Baumhaus Emergency Meeting!

Wann:
30. Januar 2020 um 20:30 – 21:30
2020-01-30T20:30:00+01:00
2020-01-30T21:30:00+01:00

Laut Weltklimarat bleiben uns 9 Jahre, in denen wir einen radikalen Wandel erreichen müssen.. und laut Baumhaus-Finanzen bleiben uns 2 Wochen, in denen wir Finanzierung für die kommenden zwei Monate finden müssen…
 
Kommt vorbei – wir haben eine ganze Reihe von News und Pläne und freuen uns über Unterstützung. Im Anschluss an das Community-Buffet gibt Scott einen kurzen 20min Talk/Q&A (auf englisch).
 
Der Talk startet pünktlich um 21:00, davor und danach ist dann das normale Community-Networking-Night-Programm – dazu seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen!
 
Euer Baumhaus-Team
///////////////////////////

 

Liebe Freunde des Baumhauses,

wir sind aktuell in einer kleinen finanziellen Notlage und auf der Suche nach Unterstützung. Wie ihr vielleicht wisst, läuft der Baumhaus-Projektraum komplett selbstfinanziert, ohne öffentliche Förderung. Das hat uns bis jetzt ermöglicht, flexibel auf Bedürfnisse und Initiativen aus der Bewegung zu reagieren, und mehrere soziale Projekte unterstützen wir regelmäßig mit ehrenamtlicher Arbeit. Dies alles am Laufen zu halten wird jetzt aber zu viel…

Die gute Nachricht ist, dass wir zur Zeit mit der Stadt im Gespräch über eine Förderung für ein Projekt sind – Die schlechte Nachricht ist, dass wir aktuell dafür kämpfen müssen, dass das Baumhaus bis dahin weiter existiert. Die „finanziellen Lücke“ ist da, weil Scott seit einer Knieoperation im September praktisch arbeitsunfähig ist, und wir jetzt auch noch mitten in der „Winter-Flaute“ für Raumvermietungen stecken, die sich meist von Dezember bis März erstreckt…
Deshalb hier der Aufruf an unser Netzwerk, um 2.000€ Budgetlücken für Februar und März zu füllen. Wir freuen uns über Ideen und Verbindungen zu Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen, die:
• einen Raum für ihre nächsten Veranstaltungen suchen
• daran interessiert sein könnten, Workshops/Vorträge im Baumhaus zu buchen
• an unserer Arbeit interessiert sein könnten, für Projektentwicklung, Produkte, Räume oder Systeme
• unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen
http://www.baumhausberlin.de/de/spenden/

Meldet euch, wenn ihr Ideen oder Kontakte habt! info@baumhausberlin.de . Und fühlt euch herzlich eingeladen zur Community Netzworking Night am 30. Januar, mit Talk und Q&A zum Thema, nach dem Abendessen um 21:00.

Herzlich,
Euer Baumhaus-Team

Schreibe einen Kommentar