Lokal handeln Global handeln – Das Polly & Bob 5 Punkte Programm

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
7. Dezember 2016 um 19:00 – 22:00
2016-12-07T19:00:00+01:00
2016-12-07T22:00:00+01:00
Wo:
Gerichtstraße 23
13347 Berlin
Germany

polly bob header

Volker von Polly & Bob hat ein 5 Punkte Programm erstellt, den er euch gerne vorstellen und mit euch diskutieren möchte.

Die Idee, lokal zu handeln und global zu denken ist nicht neu, mit einem globalen Netzwerk aus Nachbarschaftsenthusiasten können wir lokal und global handeln.

In einer globalisierten Welt gibt es an vielen Orten dieselben Probleme. Wir können diese Welt ändern.

Wenn wir Nachbarschaftsenthusiasten uns vernetzen, können wir mehr erreichen, weil wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist gut zu wissen, dass da draußen auch noch andere an denselben Problemen arbeiten. Wir können Ideen austauschen und Lösungen gemeinsam erarbeiten und schnell teilen. Wir können administrative Infrastruktur gemeinsam nutzen.

Den Rahmen muss eine Organisation schaffen, die uns allen gehört und die von allen getragen wird. Mitbestimmung muss demokratisch sein und niemanden ausgrenzen.

Die neuen Technologien können uns dabei helfen. Aber auch die müssen wir richtig bauen.

Komm vorbei, nimm ein Glas und lass uns sprechen!

Volker Siems
Polly & Bob

Zur Crowdfunding-Kampagne:
https://www.startnext.com/gesellschaftgestalten

Schreibe einen Kommentar