Fermentieren & Hafermilch zur kollektiven Selbstversogung

When:
6. August 2019 @ 19:00 – 22:00
2019-08-06T19:00:00+02:00
2019-08-06T22:00:00+02:00

Wie können wir zusammen große Mengen gerettetes Gemüse haltbar machen & selber Hafermilch herstellen?

Wir arbeiten weiter an einem Format, wie wir zusammen einmal im Monat mit einer gemeinsamen Aktion* viel produzieren können, zum Mitnehmen nach Hause für alle!

Diesen Dienstag wollen wir wieder fermentieren (letzten Monat hatten wir einen erfolgreichen ersten Durchlauf) und uns mit Hafermilch beschäftigen. Zu Gast ist Mathias, der uns zeigen wird, wie er für seine ganze Familie regelmäßig Hafermilch produziert. Wir sind gespannt, ob wir seine Methoden übernehmen können.

Kommt vorbei & fermentiert & überlegt mit!
+++ Bitte bringt Schraubgläser + Flaschen mit +++

*eine Veranstaltung im Rahmen des Aktionsabends “Kollektive Selbstversorgung” vom trim tab collective
https://www.facebook.com/events/592491207937580/